Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisafari am 29.03.2018, 17:32 Uhr

Salat mit Wurzeln

Ich habe heute im Supermarkt einen Salat mit Wurzeln und etwas Erde gekauft.
Wie lagert man den am besten? Mit der Tüte in den Kühlschrank, oder in ein Gefäß auf die Fensterbank stellen und ab und zu gießen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von Zero am 29.03.2018, 17:33 Uhr

Ich würde ihn einpflanzen und hoffen, das er anwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von Patti1977 am 29.03.2018, 18:46 Uhr

Teller und etwas Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von Kinderland am 29.03.2018, 18:59 Uhr

Einpflanzen. Das ist pflücksalat. Immer nur die Blätter abmachen neue wachsen nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von Nenilein am 29.03.2018, 20:01 Uhr

Also normalen Salat stell ich immer ins Wasser.
Aber diesen würde ich auch einpflanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von Cherrykiss am 29.03.2018, 20:03 Uhr

Hallo,
wir haben die Art von Salat sehr oft und der Einfachheit halber, kommt der so wie er ist ins Gemüsefach... Hält gut frisch.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von leaelk am 29.03.2018, 21:53 Uhr

In den Sommermonaten pflanze ich diese Wurzelsalate immer in den Garten.
Wenn man die Blätter dann nicht ganz tief aberntet, dann wachsen die immer wieder nach.
Jetzt würde ich sie gewässert auf die kühle Fensterbank stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat mit Wurzeln

Antwort von Rosinchen78 am 30.03.2018, 13:38 Uhr

Bei uns kommt er wie gekauft ins Gemüsefach im Kühlschrank... wir essen ihn wie normalen Salat... ich warte nicht bis er nachwächst.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.