Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 29.03.2018, 12:41 Uhr

Krabbeln im Sand

In einem Monat sind wir ein paar Tage am Strand, bzw die Sandkastensaison eröffnet ja bald.Unser Sohn robbt jetzt, ist 9 Monate alt.
Was ziehe ich ihm an die Füße? Krabbelschuhe? Leder oder Stoff? Socken? Barfuß? Ich denke, in einem Monat wird er sich dann wohl such hochziehen zum stehen.
Es geht mir nicht um warme Tage, eher um mischepokeliges, feuchtes Wetter mit entsprechendem Sand. Bei Wärme ist er klarerweise barfuß.

 
8 Antworten:

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von Rina1982 am 29.03.2018, 13:08 Uhr

Ich hatte so Matschfüßlinge, die waren super für so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von Morla72 am 29.03.2018, 13:12 Uhr

Matschfüßlinge, eigentlich. Aber bei uns sind die ständig runtergerutscht. Ich bin immer dem Kind durch den Sandkasten hinterher und hab alle 2 Minuten die Dinger wieder angezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von wolfsfrau am 29.03.2018, 13:40 Uhr

Wir hatten Matschfüsslinge.
Bei meinem jüngsten sind die auch immer gerutscht. Irgendwann habe ich dann einfach jedesmal zwei Streifen Klebeband investiert. Einfach auf den Übergang geklebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von sarahT am 29.03.2018, 14:20 Uhr

Matschfüßlinge. Die gibt es mir einem Gummi und Druckknöpfen, dann rutschen sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von Chillimohn am 29.03.2018, 14:49 Uhr

Danke für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von Löwenmädchenmama am 29.03.2018, 15:26 Uhr

Michel (die Große auch damals), hat wenn es richtig matschig und nass war diese Matschfüßlinge, wenn es warm war klar Barfuß und wenn es kühl ist und nur etwas feucht Lederschlappen, die hatte die Große auch zum laufen lernen an, also ohne feste Sohle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Sand

Antwort von Pebbie am 29.03.2018, 17:13 Uhr

Matschhose und Gummistiefel, oder andere höhere Schuhe, wo die Matschose drüber kommt. Dann kommt auch kein Sand in die Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder was gelernt

Antwort von Pebbie am 29.03.2018, 17:19 Uhr

Matschfüßlinge.

Gab es damals noch nicht, als meine Kids im Krabbelalter waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.