Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lluvia am 29.03.2018, 15:15 Uhr

Jammerpost

Ich bin froh, wenn wieder Donnerstag ist. Nur noch eine Woche.

Samstag ist Eier anmalen, Sonntag dann Ostern und Mittwoch hat Mini Geburtstag.

Er ist ja eh schon wie ein Flummi aber jetzt gerade ist er unerträglich.

"Ist heute Samstag? Oder Sonntag? Oder Mittwoch? Können wir Eier anmalen? Ich will heute Geburtstag haben..."

Das nächste mal erzähle ich ihm nicht wenn was anliegt...

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von dee1972 am 29.03.2018, 15:21 Uhr

Wie alt ist er denn?

Wir haben hier einen Ferienkalender gebastelt und die geplanten Aktivitäten eingetragen. So kann das Kind selbst auszählen/Tage abstreichen, wann was geplant ist (wobei natürlich nichts in Stein gemeißelt ist, da uns derzeit das Wetter dazwischen funkt, aber der Osterhase kommt nun mal definitiv am Sonntag und am Samstag ist Eier färben und Osterfeuer angesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lluvia am 29.03.2018, 15:25 Uhr

Er wird 4.

Ja, so einen Kalender habe ich auch gebastelt und als ich mich umgedreht habe waren aufeinmal ganze viele Kreuze da...

Geduld ist bis jetzt nicht seine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von dee1972 am 29.03.2018, 16:03 Uhr

Meine 7jährige hat auch geschummelt

Vielleicht kannst du z.B. Eier färben schon vorziehen, dass kann man ggf ja auch mehrfach machen.

Meine Tochter mal jetzt seit Stunden an einem A3 Osterbild für die Haustür, wenigstens beim malen hat sie Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von schneeziege08 am 29.03.2018, 19:43 Uhr

Willkommen im Club - mein Mini wird auch am 4.4. vier - und dreht komplett durch.

Bei uns kommt allerdings noch "Wann fahren wir zu Oma und Opa?" dazu (von Mo - Do).

Halte durch - bald ist Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von LooRelai am 29.03.2018, 21:31 Uhr

Meine ist am Sonntag 4 geworden. Sie hat auch jeden Tag gefragt und als es dann am Samstag hieß noch einmal schlafen hat sie sich um 10 Uhr vormittags wieder ins Bett gelegt und gesagt sie schläft dann jetzt schon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.