Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 30.03.2018, 18:33 Uhr

Wann Ostereier suchen?

Ich find schöne Ostern kann man schon wünschen.
Wenn ich Weihnachten frei hab sag ich ja auch vorher schon "ich wünsch dir schöne Weihnachten", wenn ich nen Kollegen zum letzten mal vor Weihnachten sehe.
Und wenn ich dann das Glück hab Urlaub zu haben sag ich sogar "und rutscht dann gut rüber ins nächste Jahr"

Ostern ist für mich dann auch Sonntag, aber schöne Ostern wünschen kann ich doch jederzeit. Ich kann sogar wünschen "ich hoffe dein Ostern wird 2021 schön", auch wenn es noch weit hin ist.
Ein Wunsch ist doch nicht gebunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.