Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 30.03.2018, 17:07 Uhr

Wann Ostereier suchen?

Finde ich unhöflich, auf freundliche Grüße und Wünsche nicht zu reagieren.

Wo ich herkomme, wird Ostern am Samstag gefeiert und Osternester werden traditionell samstags gesucht. Ist halt eine Variante und ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand erst am Sonntag feiert.

Trotzdem würde ich schon samstags "Frohe Ostern" wünschen und mir erwarten, dass das nicht unerwidert bleibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.