Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 30.03.2018, 17:31 Uhr

Wann Ostereier suchen?

Du hast kein Problem damit, wenn jemand ERST am Sonntag feiert... Bei der Formulierung könnte man lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ostern beginnt erst Ostersonntag. (Am 3. TAGE auferstanden von den Toten.) Feierst Du auch am 23.12. schon Heilig Abend?

Es wäre ja auch noch schöner, wenn Du was dagegen hättest, wenn Ostern jemand am tatsächlichen Tag feiert :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.