Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 30.03.2018, 15:40 Uhr

Wann Ostereier suchen?

Jetzt sind wir in der Karwoche, heute Karfreitag, morgen Karsamstag. Ostern beginnt erst Sonntag. Eier werden hier daher Ostersonntag Vormittag gesucht - immer. Bei schlechtem Wetter im Haus und bei gutem Wetter draußen. Keinesfalls eher.

Ich wünsche heute auch keine schöne Ostern und überlese und höre solche Wünsche ohne zu kommentieren. Auf Arbeit wünsche ich vorher schöne freie Tage, wenn mir die Konfession bekannt ist, gesegnete Feiertage.

Kann jeder tun und halten wie er lustig ist aber bei uns wird mit Traditionen nicht gebrochen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.