Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 25.06.2017, 20:37 Uhr

Und wenn du erst

mit dem großen Kind liest,in ins Bett bringst (in dein Bett) unf dann mit der kleinen Schwester zum einschlafen gehst?
Mittlerweile ist meine kleinste 22Monate und die ältere 4,5 Jahre. Vor ein paar Monaten ist die kleine auch noch nur auf dem Arm eingeschlafen. Ich habe erst mit der 4jährigen gelesen,die kleine hat in der Zeit im Zimmer vor sich hin gespielt,dann habe ich Musik/Hörspiel für die 4jährige an gemacht und bin dann mit der kleinsten in unser Schlafzimmer und habe sie zum schlagen gebracht und bin dann noch mal zu der 4 jährigen Dame und habe nochmal mit ihr gekuschelt ohne der kleinen Schwester.
Das war natürlich immer Motivation genug,nicht laut zu sein,denn schliesslich dauert es länger wenn sie reinkommt,nachfragt oder anderweitig laut ist.
Das hat ganz gut geklappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.