Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 25.06.2017, 20:28 Uhr

bin am Verzweifeln

Ich bin Abends zu 90 % allein mit den Kindern. Wenn ich also Kind klein aus dem Tuch ins Bett lege, sie aber wach wird und noch nuckeln/trinken möchte, dann ist Kind groß allein im Wohnzimmer oder Kinderzimmer. Da hab ich kein gutes Gefühl bei.
Und wenn ich ihn ins Bett bringen (in seinem Zimmer) und dabei bleibe bis er schläft, habe ich dasselbe Problem wenn die Kleine aufwacht. Was in der Nacht immer sein kann. Es ist oft so, dass ich sie hingelegt habe und nach 30 Minuten weint sie und ich stille sie nochmal.

Verstehst du mein Problem? Es ist eine verzwickte Lage oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.