Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 25.06.2017, 20:10 Uhr

bin am Verzweifeln

Hallo,
ich habe meine beiden Kinder ab Geburt in ihrem (beim 2. Kind gemeinsamen) Kinderzimmer im eigenen Bett schlafen lassen. Beide Kinder schliefen ab Geburt im eigenen Bett ein - außer sie sind beim letzten Stillen eingeschlafen.
Ich würde an Deiner Stelle ein Kinderzimmer mit Betten für beide Kinder einrichten und die Kinder dann mit einem schönen Einschlafritual (Sandmann, Kuscheln, Vorlesen, Abendgebet etc.) in ihrem eigenen Bett ins Bett bringen und bei ihnen bleiben, bis sie eingeschlafen sind. Und konsequent bleiben.
Liebe Grüße, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.