Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.06.2017, 16:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Wir hatten gestern unser alljährliches Nachbarschafts-/Straßenfest......und das war wieder echt schön.

Die Jungs waren bis Mitternacht mit draußen, ich hab sie dann ins Bett gebracht und war selber noch bis kurz vor 2 Uhr draußen. Mein Mann war sogar bis 3.30 Uhr noch draußen und dann war Schluss.

Wir haben alle lange geschlafen, der Kleine sogar bis 11 Uhr.....und trotzdem komme ich irgendwie nicht in die Gänge, ich würde am liebsten auf die Couch gehen und mal die Augen zu machen.......ich bin offenbar nichts mehr gewohnt und werde alt. Aber es war echt schön und das Wetter war auch toll.

Und was habt ihr so gemacht? Und macht ihr heute so?

 
14 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Jerrymaus am 25.06.2017, 16:25 Uhr

Kinder sind noch bei Oma.
Wir waren bis gegen 4 uhr heute morgen bei Freunden zum grillen und haben uns festgequatscht.
Mein Mann wäscht gerade Auto und ich Sitz auf der Terrasse und schaue fernsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Hailie am 25.06.2017, 16:45 Uhr

Zwei große Runden mit dem Hund (ohne Kinder dabei ist es wie Urlaub ) und zwischendurch auch nur gepennt.
Ich befinde mich derzeit in einer Medikamentenumstellung und irgendwie ist dadurch so einiges durcheinander gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Steffi528 am 25.06.2017, 17:26 Uhr

Party war gestern Abend, zuvor Segeln, aber das war dann zu ruppig und ich habe eine Welle in den Nacken bekommen.
Heute ist Feiern mit der Schwiegermutter, aber nur sehr klein. Irgendwie ist zur Zeit jedes Wochenende Party und es schlägt mir noch mehr auf die Hüften.

Und es gibt viele Glühwürmchen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Steffi528 am 25.06.2017, 17:27 Uhr

Medikamentenumstellung habe ich auch, höheres L-Thyroxin, werde nachher noch Sport machen müssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Hailie am 25.06.2017, 17:44 Uhr

Bei mir sind es Neuroleptika und sie sollen auch müde machen (abends zumindest). Nur leider ist die Umstellung immer nicht so einfach und am Anfang bin ich nur müde. Wird aber hoffentlich besser, sind die letzten die ich noch versuchen kann. Von den anderen habe ich so zugenommen +30kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Lewanna am 25.06.2017, 18:00 Uhr

Auto waschen am Sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Christine70 am 25.06.2017, 18:36 Uhr

Autowaschen ist schon seit Jahren Zuhause verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Jerrymaus am 25.06.2017, 20:25 Uhr

Wird hier immer am Wochenende gemacht.aber natürlich nicht jedes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von pauline-maus am 25.06.2017, 22:02 Uhr

Hab ich heute auch gemacht, gibt hier so eine selfmade Waschanlage ,rund um die Uhr geöffnet und in einer Gegend ,wo weit und breit keiner wohnt( Störfaktor).
Also warum wieder so in Seitenhieb? Total unoetig!
Ich bin kein Sympathisant von irgendwem aber dieser Herdentrieb immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Jerrymaus am 25.06.2017, 22:21 Uhr

Hier auf dem Dorf wäscht man das Auto noch selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von pauline-maus am 25.06.2017, 22:31 Uhr

ich hab ja auch selber gewaschen , in der stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Lewanna am 26.06.2017, 9:18 Uhr

Hab mich nur gewundert.
Hier darf man zu Hause nicht Auto waschen. Haben auch sehr wachsame Nachbarn.
Waschanlagen haben hier ebenfalls am Sonntag zu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von Christine70 am 26.06.2017, 14:03 Uhr

Eine hat bei uns Sonntags auf, eben weil Autowaschen auf dem Privatgrund hier verboten ist, außer man hat einen Ölabscheider. Aber wer hat das schon. Und das war ein Seitehieb, weil es mir um die Umweltverschmutzung geht und man sowas leicht vermeiden könnte, wennman WILL

Manche denken halt nicht an die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉

Antwort von pauline-maus am 26.06.2017, 20:42 Uhr

Bei dem Aspekt hast du natürlich recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.