Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.07.2017, 15:00 Uhr

und jetzt...

Also, ich habe schon mal eine Posaune abgegeben...in der nahen Schule. Ich wusste, die Kinder sind da in der Bläserklasse und es war die Bushaltestelle...

Ehrlich, ich habe gerade echt miese Laune aber ich kann nicht wirklich verstehen, warum man jetzt hier so ein Drama draus macht. In der Kernaussage will die Freundin Ersatz schaffen. Wie man das bewerkstelligt, darüber kann man doch sachlich reden!
Vielleicht gibt es vom Schenker noch eine Rechnung und von der Bummelantin eine Haftpflicht.
Im Moment sehe ich nur den Willen es wieder gut zu machen.
Man muss das SO nicht annehmen aber klasse, dass schon mal eine Basis da ist.

Da täglich gespielt wird, kann man sich ev. Überlegen, ob man zunächst eine Leihgitarre organisiert, bis man sich einig ist. Das gibt es, Gitarrenverleihe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.