Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 14.07.2017, 14:46 Uhr

und jetzt...

Ehrlich gesagt, finde ich es von deiner Bekannten unmöglich, dich in so einen Gewissenskonflikt zu bringen. Denn was sollst du jetzt sagen? Anständig von ihr wäre es, dir eine neue gleichwertige Gitarre zu kaufen und nicht, ihre eigene anzubieten. Jedes kleine Musikgeschäft hat Gitarrensaiten, heute oder morgen hätte sie locker welche besorgen können. Kennst du denn ihre Gitarre? Ist sie gleichwertig zu deiner? Würde ich mir erstmal zeigen lassen und dann entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.