Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 29.07.2016, 23:59 Uhr

kopfschüttel bitte lesen

Hallo

Mensch ich frag mich wieso solche Sachen ausgegraben werden. Du hast gesehen das der "Skandal" von 1992 war. Die Kinderklinik über die geschrieben wird gibt es so nicht mehr. Die Klinik ist vor vielen Jahren umgezogen, wie es also vorher war kann ich nicht beurteilen.

Was ich aber kann ist dir sagen was ich an Erfahrungen mit der Kinderklinik gesammelt habe. Zu der Klinik gehört die Kindernotfallamblanz. Die ich schon des öfteren in Anspruch nehmen musste.
Dort hab ich mit den Ärzten fast nur gute Erfahrungen gemacht, den Notfalldienst da teilen sich übrigens ortsansässige Kinderärzte, daher kann es auch mal sein das der eigene Kinderarzt Dienst hat oder ein Arzt der vll. nicht ganz so kompetent ist.Wartezeiten zwischen schnell sofort dran und 4 Stunden warten hatte ich auch schon.
Zum Gelände gehört übrigens ein eingezäunter spiel platz, der nur von der Klinik genutzt wird und von außen Top aussieht. Das Gelände liegt in der nähe eines See`s mit einem großen öffentlichen spiel platz. Die Klinik hat hier in der Umgebung einen guten ruf. Auf den aneeren die Kinder da liegen hatten hab ich nix schlechtes bisher gehört.
Auch im Bereich der Psychologen kann ich sagen, das die die ich davon kenne alle wissen was sie machen.

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. Will damit nur sagen das das was auf solchen Portalen steht nicht immer das ist was mann selber erlebt. Erschwerend kommt hier hinzu die Klinik auf zwei Bereichen besteht und die Klinik umgezogen/neu gebaut wurde.

LG Angel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.