Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stekka am 29.07.2016, 21:37 Uhr

Hauck Babytrage 4 way carrier

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hauck Babytrage 4 Way Carrier? Ich wollte mir diese gerne kaufen, sie hat mir im Geschäft auch am besten zugesagt. Jetzt habe ich nur die vielen schlechten Berichte über die Hauck 3 Way Carrier gelesen, nur leider nichts zu der 4 Way Carrier gefunden. Kann mir jemand sagen ob diese ähnlich abschneidet oder besser ist?
Danke euch.

 
3 Antworten:

Re: Hauck Babytrage 4 way carrier

Antwort von merrie85 am 29.07.2016, 21:49 Uhr

Das ist keine gute Trage. Sie gewährleistet weder die anatomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung noch ist sie aus Tragetuchstoff, der sich dem kindlichen Rücken anpasst, noch ist der steg verstellbar und und und. Und eine Trage, bei der das Baby nach vorn schauend getragen werden kann, käme für mich ganz und gar nicht in Frage. Für die rund 50€, die das Ding kostet, bekommst du einen guten gebrauchten Ergo Baby Carrier oder vielleicht auch einen Bondolino. Ein gutes Tragetuch bekommst du für das Geld auch. Eine Trageberarung ist auch immer eine gute Investition!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Babytrage 4 way carrier

Antwort von Stekka am 31.07.2016, 21:26 Uhr

Danke für die Antwort. Dann werde ich mich doch nochmal neu umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Babytrage 4 way carrier

Antwort von kleinemaus83 am 21.09.2016, 20:50 Uhr

Hi Stekka,

ich kann mich merrie nur anschließen. Mein Mann und ich wollten auch ein bisschen mehr Flexibilität in Form einer Babytrage haben. Wir hatten die Hauck in den Händen und hatten direkt kein überzeugendes Gefühl. Es fühlt sich nicht so stabil an wie eine Manduca. Klar ist sie um einiges teurer, aber ich finde das muss es einem wert sein. Muss keine Neue sein, gebraucht gibts die Manduca auch schon günstig. ;)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.