Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.07.2016, 22:08 Uhr

Gelsenkirchen Kinderklinik Schlaftraining

Ein Baby allein im Zimmer, Kleinkinder die sich allein beruhigen sollen, wenn sie Kummer haben und weinen...
was ist das? Bootcamp für Windelscheißer?
Never ever würde ich den Mist machen.

Ich habe es noch erlebt, wie man sein krankes Kind ins KH gegeben hat (ohne Besuche) und dann bei Entlassung wieder gesehen hat. Auch bei OPs. Es war so und es gab keine andere Möglichkeit... heutzutage hat man sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.