Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 29.07.2016, 23:23 Uhr

Hasenbande,ja , ich denke darüber nach.

Wenn man seit 14 Monaten max 3h am Stück Schlaf bekommt, zieht man eben auch Methoden in Erwägung, die man früher absolut abgelehnt hätte...
Ich denke, das kann niemand nachvollziehen, der nicht in der Situation ist. Wir haben alle zusammen viel probiert und viel geweint...

Im Moment bin ich aber eher dagegen, schon allein weil es ein Kraftakt wäre bzgl Kind groß, Arbeit und überhaupt das andere Ende von Deutschland...

Ich habe noch diesen Artikel gefunden:

http://m.faz.net/aktuell/wissen/medizin/kinder-und-jugendpsychiatrie-die-schlaflosen-jahre-11537533.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.