Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 30.07.2016, 20:05 Uhr

Gelsenkirchen Kinderklinik Schlaftraining

Ich hab letztens in einem Artikel gelesen (ich glaub das war der den ich im Schlafen-Bereich gepostet hatte) dass eine Studie zur Untersuchung des Stresslevels bei Babys mit Schlaftrainings gemacht wurde. Die Kinder hatten (obwohl sie nach dem Training ruhig waren) höhere Cortisollevel im Speichel als Kinder ohne Schlaftraining. Das heißt dass sie (obwohl sie dann ruhig da lagen) unter starkem Stress stehen. Das spricht für die These dass die eher resignieren als sich beruhigen.
Ich würde mich eher erhängt als so etwas mit meinem Kind zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.