Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 30.07.2016, 0:14 Uhr

Hasenbande,ja , ich denke darüber nach.

Tini, ich kann mitreden. Mit meinem Mittleren habe ich das durch. Und 3h Schlaf am Stück wären damals Luxus gewesen. Ich hatte fast 1,5 Jahre nicht mal 2h. Ich ging am Stock, War fix und fertig, und dennoch wäre ein Schlafprogramm nie, nie, nie in Frage gekommen. Dem Kind tut man damit keinen Gefallen und sich selbst doch längerfristig auch nicht. Kleine Kinder sind einfach nicht zum alleine schlafen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.