Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.07.2016, 11:25 Uhr

Ich kenne die Klinik wegen ihres neurodermitisprogrammes ein wenig

Hallo Leewja, wenn Prof Stemmann seit Jahren Neurodermitis erfolgreich heilt durch Diät und Trennungtraining, kann man das irgendwo nachlesen? Hat er irgendwo seine Forschung veröffentlicht, das wäre doch eine Sensation. Nach 20-30 Jahren muss er doch massig Daten dazu haben, aber ich finde nichtmal einen ordentlichen Internetauftritt.
Ich habe wenig Erfahrung mit Neurodermitis. Aber grad bei Kindern gibt sich das doch oft von selbst : mein Kleiner hatte im ersten Lebensjahr blutig gekratzte Kopfhaut, das war von heute auf morgen einfach weg ganz ohne Trennungstraining...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.