Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.05.2016, 14:46 Uhr

Im Leben nicht!!!

im Leben nicht!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hoffentlich-klappt-das-bewerbungsgespraech_5051117.htm


Geschrieben von Narni@ am 01.05.2016, 21:26 Uhr zurück
Re: hoffentlich klappt das bewerbungsgespräch

Mach ich nur aushilfsweise oder Zimmermädchen hier im Hotelzimmer.
gehe aber wieder in meinen Beruf zurück. Die Stelle ist ab Juli 17 zu besetzen. Die Chancen stehen gut.



Ach, und Werner, welches deiner Kinder geht denn noch in den Kindergarten? Der neunjährige???

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/Altersabstand_115061.htm

Geschrieben von Narni@ am 28.04.2016, 17:24 Uhr zurück
Re: Altersabstand

Kind 1 ist 27 Jahre alt
Kind 2 ist 26Jahre alt
Kind 3 ist 24 Jahre alt
Kind 4 ist 9 Jahre alt
Kind 5 ist 2 Jahre alt
Kind 6 ist 1 Jahr alt


NOTIERE DIR DOCH BITTE ENDLICH DEINE GANZEN BEKLOPPTEN LÜGEN!

Und noch was: wenn du gerade auf der Arbeit bist, wie kannst du wieder hier sein um rumzulügen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.