Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.05.2016, 14:51 Uhr

Geht ihr arbeiten und wieviele Stunden?



Es ist einfacher als man denkt. Ich dachte auch "Oh mein Gott, das ding bekommst du nie um ne ecke rum!"
Aber es ist echt nicht so ne große Herrausforderung wie es scheint

Das schlimmste an dem Beruf ist eben das ständige gemecker. Aber mit der Zeit kann man das immer besser ab. An Anfang ging ich schnell auf die Barrikaden, jetzt muss schon etwas mehr passieren damit ich mich angegriffen fühle. Ich sag mir dann einfach immer das die anderen ja nicht wissen wie es tatsächlich auf dem LKW ist.
Vorteil am Brummi fahren übrigens: Im PKW fährt man viiiiel besser! Man versteht die Brummis viel besser und weiss das sie nicht die bösen bösen sind. Man nimmt sie ganz anders wahr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.