Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 25.05.2016, 16:07 Uhr

Geht ihr arbeiten und wieviele Stunden?

Ich gehe Vollzeit arbeiten, heißt 40 Stunden die Woche. Manchmal auch mehr.

Wie wir das mit den Kindern machen? Ich verlasse spätestens 5 Uhr das Haus um 15 Uhr Feierabend machen zu können (hat heute nicht geklappt, bin erst 15.45 Uhr raus) und mein Mann ist früh da und kümmert sich um die Jungs und sorgt dafür das sie pünktlich in der Schule sind.
Ich bin dann - im Idealfall - 16 Uhr im Hort um den Kleinen einzusammeln (der Große kommt alleine heim) und hab dann die Nachmittagsbespassung....,sprich Mamataxi spielen und die Jungs zu ihren Sportvereinen oder Arztbesuchen zu kutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.