Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.05.2016, 16:06 Uhr

Geht ihr arbeiten und wieviele Stunden?

Ich bin wieder arbeiten gegangen, da war mein Sohn knapp 2,5 Jahre alt. Ich habe angefangen mit irgendwas um die 17 Stunden, dann waren es mal 25, aktuell 19,25 Wochenstunden.
Finanziell passt das bei uns und ich fand und finde das cremig ;-)

Mit 22 Stunden bist du gut dabei und wenn es deinem Kind im Kindergarten gefällt, dann ist es für alle Beteiligten ein Gewinn, weil du mal anderes siehst und was anderes hörst! Davon profitierst du, dein Kind und auch dein Mann.

Viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.