Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.05.2016, 15:12 Uhr

Geht ihr arbeiten und wieviele Stunden?

Ehrlich gesagt vermiss ich das manchmal auch. Merk ich immer mal zwischendurch wenn ich meinen Sohn aus der Kita abhole, da kommt die Erzieherin in mir manchmal durch. :-)
Aber - mag glauben wer mag - meinen Traumberuf habe ich im Brummi gefunden!

Hätte ich NIE gedacht, sollte eigentlich nur vorrübergehend sein. Aber jetzt plane ich meine Zukunft dort schon. Ich kann mir das ohne meinen "dicken" gar nicht mehr vorstellen.
Und Sohnemann findets natürlich auch total cool und freut sich wenn er im Sommer an einem Freitag auch mal mitkommen darf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.