Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.10.2016, 20:11 Uhr

Ich würde es einfach nicht persönlich nehmen...

Klar ist nicht jeder Sachse oder "Ossi" ein dummer Nazi, aber dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass gerade dort sehr viele Menschen mit sehr vielen Ressentiments und Ideen leben, die anderswo als rechtsradikal gelten. Ich bin Außenstehende, und würde schon gerne wissen WARUM ausgerechnet dort so viele Menschen so denken, wie sie offenbar nun mal denken. Warum die Polizei und die Justiz dort auf dem rechten Auge offenbar blind ist, und warum man nicht einfach etwas selbstkritisch mit solchen Artikeln umgehen kann. Sicher wird vieles in den Medien nicht gerecht dargestellt, aber dann fände ich sachliche Argumente, wie die von Nilo, besser als beleidigtes Gezeter...

Im Aktuell ist seit Monaten keine Diskussion ohne wechselseitigen Beleidigungen möglich, und das HF ist dort als Krawallforum verschrieen - zum Teil aber eben auch zu unrecht, wie ich finde. Man kann sich hier jetzt genauso gegenseitig zerfleischen, oder eben auch mal zu seinen Schwächen stehen. Lustig muss das keiner finden, es sollte halt provozieren und zum Nachdenken anregen. Leider habe ich den Artikel bisher gar nicht lesen können, aus Zeitgründen. Aber ich verspreche, das nachzuholen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.