Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee_240914 am 24.10.2016, 19:54 Uhr

ich auch

Ich komme auch aus Sachsen. Und ich gebe mf4 recht. Fühle mich auch nicht angesprochen. Trotzdem traurig das hier immer alle über einen Kamm scheren. Und alle Sachsen als Trottel zu bezeichnen naja.... Und lustig finde ich das gar nicht. Naja... Meine Meinung. Schade das ist so ein schönes Bundesland besonders Dresden ist toll. Einfach nur traurig Sachsen wegen solchen Idioten so abzustempeln. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.