Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowdiva am 24.10.2016, 20:35 Uhr

Malefizz..

...ich gebe dir recht. Selbstreflexion und kritisches hinterfragen ist wichtig.
Nur dass dies in der rechten Ecke nie statt findet. Das ist der Grundgedanke von allen extremistischen Bewegungen.
Und natürlich ist in Sachsen da derzeit leider in den Fokus geraten.
Dennoch ist der größte Teil der Bevölkerung völlig normal und "kritisch"

Ich selbst habe auch schon viele jahre in einem süddeutschen Bundesland gelebt und dort auch genug rechtsextreme angetroffen- nur waren die so "clever" und haben sich besser getarnt.

Traurig ist es, dass wir derzeit solch Zeiten durchmachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.