Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam1111 am 24.10.2016, 12:42 Uhr

Kopf gestoßen

Hallo vorhin habe ich meinen Sohn ( 2 Monate alt ) gewickelt da wir in einer Dachgeschoss Wohnung leben ist die Decke seeehr niedrig (regipsplatte kein Stein! ) und als ich ihn hochgehoben habe habe ich seinen Kopf an der Decke gestoßen nicht mit Wucht! Die Stelle ist bisschen gerötet er hat kurz geweint aber dazu muss ich sagen das er davor schon geweint hat weil er dran war mit stillen das ist ca 20 Minuten her seit dem trinkt er normal und ist schon im Halbschlaf ( er schläft immer an der Brust ein ) muss ich mir sorgen machen? Sollte ich zum arzt oder sogar ins Krankenhaus? Er hat auch nicht histerisch geweint.... ich glaube ich habe mehr geweint wie er... und ich glaube er hat an der Stelle auch ne ganz kleine Beule kann das aber nicht genau sagen.... ich bin am verzweifeln

 
3 Antworten:

Re: Kopf gestoßen

Antwort von DK-Ursel am 24.10.2016, 12:45 Uhr

Hej!

Tief durchatmen, ganz ruhig bleiben -da ist sicher nichts passiert!
Kind weint oft aus Sympathie mit - also beruhige Dich,dann wird er auch ruhiger und alles ist gut.
Auf eine Art sind Babys zarte Wesen - auf eine andere Art können sie zum Glück einiges ab und jedes Kind, auch Baby, hat mal eine Beule oder ein anderes Unglück überstanden.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf gestoßen

Antwort von Miriam1111 am 24.10.2016, 12:48 Uhr

Also kann ich in Ruhe ihn in sein bettchen legen er ist jetzt eingeschlafen während dem stille das macht er aber immer... sollte ich auf irgendwas achten? Also bis jetzt ist alles normal als wäre nichts passiert ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf gestoßen

Antwort von Nala1987 am 24.10.2016, 12:57 Uhr

Natürlich kann hier niemand wissen, ob was passiert ist. Würde aber von dem was Du schilderst auch nicht davon ausgehen. Wenn er viel länger schläft als sonst, apathisch wird, sich übergibt oder mehr als sonst quöngelt, würde ich zum Arzt gehen. Aber im Moment noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.