Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 24.10.2016, 18:24 Uhr

Mist! Das vergesse ich dauernd...

Ich dachte Sachsen-Anhalt? Würde aber nicht meine Hand hierfür ins Feuer legen wollen. Wirklich!

Des weiteren ist Thüringen nicht grün, außer du meinst die Wälder. Sachsens Farben sind weiß/grün und Thüringen weiß/rot.

Und schwubs hab ich wieder den Ohrwurm im Schädel... zur Melodie von "die immer lacht"... "Sachsen, meine Heimat die immer lacht..." HILFE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.