Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 24.10.2016, 16:38 Uhr

Jetzt steht es fest

Am 10.11. wird mein Bein endgültig versteift.
Da kein Arzt eine Erklärung dafür hat, warum Knieprothesen bei mir nicht festwachsen, wird diese OP nun gemacht.
Ich habe seit Juli eine temporäre Versteifung und die Schmerzen sind jetzt endlich weniger geworden. Es scheint also der beste Weg zu sein. Der Arzt meinte heute das mein Leidensweg einfach zu lang ist und ich einfach endlich eine bleibende Lösung brauche.
Es ist doof, weil es das rechte Bein ist. So muss unsere Auto umgebaut werden.
Ich hasse es, wie ich im Moment auf meinen Mann angewiesen bin. Ich habe mich seit Juli zwar daran gewöhnt, aber jetzt den Termin festgemacht zu haben, macht mir doch zu schaffen.

 
13 Antworten:

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von RoteRose am 24.10.2016, 16:46 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von mf4 am 24.10.2016, 16:56 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe aber bei einigen schon gesehen, dass das die einzige Lösung war.
Mir ginge es nicht anders, ich wäre traurig und hätte Schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von bea+Michelle am 24.10.2016, 16:59 Uhr

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von Mutti69 am 24.10.2016, 17:00 Uhr

Das ist echt bitter. Aber ich glaube, wenn man (wie du) jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit damit rummacht und ständig Schmerzen , dann wird es etwas sein, mit dem du dich arrangieren wirst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von fabiansmama am 24.10.2016, 17:13 Uhr

Ohwei, das tut mir sehr leid! Aber du scheinst einen laaaangen Weg hinter dir zu haben. Dauerhafte Schmerzen sind auch nichts.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Op und anschließend keine Schmerzen mehr!
Der Autoumbau ist blöd, aber das wird schon. Wichtig ist, das du endlich schmerzfrei wirst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von Littlecreek am 24.10.2016, 17:21 Uhr

Das tut mir leid. War bestimmt keine leichte Entscheidung, das so endgültig zuzulassen. Ich wünsch Dir, dass dann ein schmerzfreies Leben möglich ist.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von kanja am 24.10.2016, 17:26 Uhr

Das tut mir leid für dich.

Aber mit einer nicht mehr zu ändernden Tatsache kann man ja oft besser leben als mit andauernder Ungewissheit.

Ich drücke schon mal die Daumen, dass die OP problemlos verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von Honey58 am 24.10.2016, 17:30 Uhr

Oh man Pebbie, das ist bitter. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich zu wissen, dass du bald dein Leben wieder selber meistern kannst.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von dee1972 am 24.10.2016, 17:57 Uhr

Oje. Aber ich wünsche dir alle Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von @ntje am 24.10.2016, 17:58 Uhr

Zahlt wenigstens die Krankenkasse den Umbau am Auto?
Und darfst Du dann wenigstens auf einem Behindertenparkplatz parken?
Gute Nerven wuensch ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht es fest

Antwort von Malefizz am 24.10.2016, 18:10 Uhr

Was das für dich wirklich bedeutet, vermag ich mir nicht vorzustellen. Es hört sich aber danach an, als bliebe dir nur, dich damit zu arrangieren. Ich wünsche dir mithin alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wirst das packen.

Antwort von nilo1988 am 24.10.2016, 18:16 Uhr

Der Mensch ist Anpassungsfähig.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke meine Däumchen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Pebbie am 24.10.2016, 22:40 Uhr

Für die netten Worte.
Und auf die Frage.wege. des Auto-Umbaus

Das bezahlt uns keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.