Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 25.05.2016, 21:44 Uhr

Ich bräuchte jetzt...

3 leere A4 Seiten um hier aufzuschreiben, welche ungewöhnliche Angewohnheiten ich habe.

Ein paare Zähle ich aber auf:

.) Die Bettwäsche muss vor dem Bett beziehen immer gebügelt werden, ich mag es wenn es ganz frisch gebügelt ist und aussieht.
.) Klopapier immer in die richtige Laufrichtung in die Halterung
.) Besteck wird in der Lade immer schön ordentlich übereinander gelegt, es darf nichts verrutschen
.) Jedes einzelne Kleidungsstück muss gebügelt sein (ja, selbst Unterhosen)
.) Geschirr wird nach jeder Mahlzeit abgewaschen
.) einmal im Monat gibt es Grundräumung im Haus, dh. alles was nicht mehr gebraucht wird, wird entsorgt (sei es Kleidung, Geschirr etc.)
.) Für jeden Dauerauftrag gibt es eine eigene Mappe die nach Alphabet beschriftet im Wohnzimmerschrank nebeneinander steht
.) Vor dem schlafen gehen wird nochmal überall mit einem feuchten Lappen darübergewischt, damit es am nächsten Tag sauber ist und gut duftet.

Den Rest spar ich mir jetzt zu schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.