Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 25.05.2016, 12:23 Uhr

Habt ihr lustige oder eigenartige Marotten?

Wenn ich esse hab ich ne Reihenfolge.
Erst einen Bissen Fleisch ,Nudeln, dann Salat nach dem Salat trinken geht gar nicht . Muss erst wieder Fleisch oder Nudeln essen und dann trinken.
Danach auch erst wieder Fleisch und dann Salat.
Hab immer in meiner Handtasche 1 Liter Wasser dabei.
Und ich teile nicht gerne beim Essen. Mein Mann sagt ich bin Futterneidig.
z.B wenn ich mir ne Bifi im Kühlschrank aufgeboben habe und sie dann esse darf niemand abbeissen.Die hatten ja schon ihre.
Irre eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.