Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 25.05.2016, 7:50 Uhr

Habt ihr lustige oder eigenartige Marotten?

Klopapier muss bei mir auch nach vorne hängen, Gläser und Tassen müssen im Schrank alle verkehrt herum stehen, Socken müssen gleich beim Wäsche aufhängen sortiert werden.

Lustig, ich heb mir beim Essen auch immer das Beste bis zum Schluß auf, hab ich als Kind schon gemacht

Löffel müssen in der spülmaschine immer nach unten zeigen, bzw. wenn mein Mann die Maschine einräumt, räum ich grundsätzlich nochmal um. (dafür darf ich den Einkauf nicht in die Tüten packen, da wird mein Mann ganz fuchsig, ich steh dann immer wie Falschgeld daneben und schau zu )

Ich zieh bei allen Elektrogeräten (außer Fernsehr und PC) den Stecker aus der Steckdose und das mit der Fernbedienung mach ich tatsächlich auch

Oha, ich hab langsam das Gefühl ich bestehe nur aus Marotten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.