Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.05.2016, 11:46 Uhr

Habt ihr lustige oder eigenartige Marotten?

Ob das lustig ist weiss ich nicht so recht. Mein Mann guckt mich immer nur eher irritiert an.
Aber ich muss immer eine grade anzahl essen.
Essen wir zb. Nudeln muss ich immer 2 Nudeln auf der Gabel haben.
Fällt mir eine runter, esse ich nicht bevor ich nicht wieder eine 2te auf der Gabel habe.
Bleibt zum Schluss eine einzelne Nudel übrig kann ich die nicht essen. Entweder ich lasse sie also liegen oder muss mir nochmal was auftun.


Bei einigen Gerichten kann das u.U. schon recht anstrengend sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.