Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:57 Uhr

Habt ihr lustige oder eigenartige Marotten?

Ich BIN eine einzige lebende Marotte.. Ich rieche an jedem Geschirr dass ich aus dem Schrank hole. . Unbewusst! Und obwohl ich selber Spüle.... Klopapierrolle muss zum abziehen nach vorne zeigen(wird hier gern getestet ob ich das merke),klositz muss immer geschlossen sein wenn keiner drauf sitzt.
Ich sortiere Shampoo und Duschgel nach Größe, falte Handtücher immer gleich und die zu geschlagene Seite muss im Regal vorne liegen....
Ich hab ne Meise


Ach ja und die Kaffeemaschine darf nie"Benutzt"aussehen dass hasse ich genau wie eine unaufgeräumte Küche bevor ich schlafen gehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.