Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 25.05.2016, 0:53 Uhr

das ist gruselig

Und witzig gleichermaßen.
Warum?
Ich falte meine Handtücher auch auf eine bestimmte Weise. Auch die Waschlappen und Spültücher. Geschirrtücher auch und wehe, die liegen falsch herum.
Meine Gewürze stehen im Alphabet, meine Klopapiere hängen alle nach vorne, Gulasch mische ich mit Chinakohlsalat.
Meine Haargedöns sortiere ich nach Farben und wenn jemand was auf Sideboards legt, was keine Deko ist, wische ich das rigoros runter. Nein, nicht wirklich - ich warne vor, das reicht dann schon. ;)
Ich hasse es, wenn meine Deko oder meine Pflanzen verschoben werden. Meine Jungs schließen mittlerweile schon Wetten ab, wie schnell ich das merke. Da sieht man dann vom Osterhasen den Poppes, weil sie ihn umdrehen oder Väterchen Frosts herrlicher Wallebart wird quer übers Gesicht bis zum Nacken gekämmt oder einfach mal ein Wichtel entführt, der dann wie ein besoffener im Kinderbad über der Reeling vom Segelschiff hängt.
Ja, ich geb es ja zu. Ich bin auch ein wenig verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.