Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 25.05.2016, 12:29 Uhr

Habt ihr lustige oder eigenartige Marotten?

Das mit dem Toilettenpapier haben hier ja einige - ich drehe es auch in fremden Haushalten auf die richtige Seite.
Flaschen müssen zugedreht sein, nachdem eingegossen wurde. Die Tür Abends verriegelt, sonst kann ich nicht schlafen.
Ich liebe Grünkohl mit Zucker oder Käse mit Marmelade. Ich esse keine stückige Marmelade. Zähle die Schritte im stillen, wenn ich unterwegs bin.
Schranktüren müssen alle zugemacht werden und Schubladen düfen nicht offen stehen - ich öffne sie lieber 20x hineinander, wenn ich am räumen bin.

Es gibt bestimmt noch einige Marotten, die ich mein eigen nenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.