Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 25.05.2016, 9:37 Uhr

Habt ihr lustige oder eigenartige Marotten?

Ich muss es auch leise zum Einparken haben.

Von Bananen mag ich die Enden nicht.

Fischstäbchen mit Apfelmus

Ich mag eine gewisse Abgestimmtheit. Farben müssen zueinander passen, es muss alles im Gesamtbild "passen", sonst räume ich solange um, bis es für mein Empfinden "richtig" ist (manchmal etwas monkig).

Mein Mann ist auch ein Monk. Uns zieht es zu immer den gleichen Einkaufsläden, den gleichen Restaurants etc. Wir probieren auch mal was neues aus, aber am liebsten: Marotten.

Ich muss mich 3 Mal hin und her drehen, bevor ich richtig liege zum Schlafen. Immer! Dann muss ich nochmal aufstehen, zur Toilette gehen und mich wieder 3 Mal umdrehen (wie ein Rund, der im Körbchen quasi 2 Runden dreht, bevor er umfällt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.