Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.03.2018, 19:43 Uhr

Gründe fürs Arbeiten

Auch ich arbeite wegen des Geldes. Wofür sonst. Und ja, meine Arbeit macht mir viel Spaß. Aber ich könnte mich ausreichend daheim beschäftigen um da nicht an Langeweile oder Dummheit einzugehen wenn ich nicht arbeiten müsste. Und wenn Hobby und Freunde nicht mehr ausreichen, dann kann man auch schauen ob man sich nebenbei mit was selbstständig macht.

Aber arbeiten aus reiner Freunde, ich kenne niemand der das wirklich sagt wenn man ehrlich sich gegenüber ist. Alle arbeiten nur wegen des Geldes, sicherlich nicht aus Erfüllung. Selbst mit Traumjob. Aber die haben eben wie gesagt auch ein Leben außer Familie und Job. Viel läuft über Hobbys, Nebentätigkeiten wie zB Tuppern oder eben weil man für Freunde näht, Schmuck macht. Mitunter eben auch das ganze nebenbei anbietet als Selbstständige. Wenn da kein Gewinn herumkommen muss, kann man das ganze recht entspannt angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.