Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 20.03.2018, 11:19 Uhr

Vandalen unterwegs :(

Heute Nacht war hier Einer oder Mehrere unterwegs und haben eine ganze Reihe Autos zerkratzt. Die gesamten Beifahrerseiten von 5 Autos *kotz*
Und von uns sind zwei Autos betroffen, das von meiner Tochter und das von meinem Sohn und unter Anderem ein nagelneues Auto von unserem Nachbarn.

Was geht nur in solchen Köpfen vor. Raus wird eh wieder nix kommen. Und fast alle Besitzer bleiben auf dem Schaden sitzen.

Polizei wurde schon informiert. Die Besitzer der Autos fahren heute Nachmittag geschlossen hin. Echt eine Sauerei :(

 
16 Antworten:

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Himbeere90 am 20.03.2018, 11:23 Uhr

Oh nein!!
Das ist meinem Bruder auch erst passiert. Erstes eigenes neues Auto, 3Tage später ging jemand auch durch die Straße und hat eine lange Spur an 8 Autos hinterlassen. Bei ihm 1500€ Kosten. Auf dem Schaden bleibt man sitzen. Da findet die Polizei nichts.

Tut mir sehr leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Maxikid am 20.03.2018, 11:25 Uhr

Bei meinem Nachbarn haben sie alle 4 Reifen geklaut....der stand am Morgen aufgebockt auf Steinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 11:26 Uhr

Meine Tochter hat sich die letzten drei Jahre das erste eigene Auto zusammengespart, sie hat es jetzt seit 6 Monaten und ist gerade dabei, ihre erste Wohnung einzurichten... Tolles Timing :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 11:27 Uhr

Radmuttern werden hier auch gerne gelockert. Ganze Straßenzüge sind da oft betroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Maxikid am 20.03.2018, 11:28 Uhr

das ist ja auch extrem gefährlich. Z.Zt. geht hier eine Bande rum und klaut die Lenker von BMWs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Itzy am 20.03.2018, 11:29 Uhr

Wir hatten das mehrfach mit abgetretenen Aussenspiegeln . Bei unserem Fiesta ging das preislich. Beim Tourneo war es richtig teuer! Jetzt wohnen wir mit eigener Einfahrt und es ist Ruhe, aber damals blieb uns nichts anderes über als an der Straße zu parken. Bei unserem Nachbarn sind sie über das Auto gelaufen, leider mit Steinchen unter den Schuhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von bea+Michelle am 20.03.2018, 11:36 Uhr

Meinem Schwager ist das auch schon passiert, nur er saß im Auto, als da einer mit Schlüssel den Lack zerkratzte, ganz verhindern konnte er es leider nicht, den Typen aber stellen, Er war ein Betrunkener , von Beruf Anwalt!
Da packt man sich echt an den Kopf. Er hatte nun Glück, das er nicht auf den Schaden hängen blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 11:38 Uhr

Das ist alles so krank :(

Wir haben eine Einfahrt, aber da passt nur ein Auto rein. Außerdem müßte dann dauernd rangiert werden, wenn einer raus will.
Unser Auto ist neu und hat Vollkasko, da ist Vandalismus mit drin. Aber wer versichert einen 10 Jahre alten Fiesta Vollkasko :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 11:40 Uhr

In der Nachbarstadt wurde einer erwischt auf frischer Tat, der hat auf einem Parkplatz über 50 !! Autos zerkratzt. Aber es war ein Hartzer und nimm einem Nackten was ab. Er bekam zwar seine Strafe, aber Geld sahen die Geschädigten nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Himbeere90 am 20.03.2018, 11:40 Uhr

Huh. Da überlege ich echt, ob sich ein neues Auto lohnt.

Unser ist jetzt 20 Jahre alt. Wir haben seit wir ihn haben so viele Beulen an den Seiten von den Türen der parkenden Autos! Ich würde niemals einfach wegfahren danach! Aber den meisten ist es wohl egal und bei dem alten Auto ärgert man sich nur kurz, eine Schweinerei ist es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Philo am 20.03.2018, 12:28 Uhr

uns haben sie letztes Jahr die komplette Persenning unseres Bootes auf dem Anhänger aufgeschlitzt. Es war für ein Wochenende abgestellt.
Ich hoffe, sie finden bei euch den oder die Verursacher*in.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von CocoK am 20.03.2018, 15:21 Uhr

Wir haben zwar eine eigene Einfahrt, aber auch davor macht niemand Halt. Bei beiden Autos wurden letzten Sommer innerhalb kürzester Zeit am hellichten Tag die Antennen abgeschraubt. Eine haben wir total verdreckt wieder gefunden, als wir die Außenanlage fertig gemacht haben, von der anderen fehlt jede Spur. Haben vorerst keine Antennen mehr dran gemacht, bis die Garage fertig war. Das Spiel hätte sich bestimmt mit den neuen Antennen wiederholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update: Es sind schon 10 Autos :(

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 15:25 Uhr

Die haben wohl einen "Streifzug" durch die Gemeinde gemacht :(

Bei uns sind es zwei Autos in der Familie und schon drei Autos der Nachbarschaft. Mehrere sind noch auf Arbeit, die wohl auch betroffen sein werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Gabyle am 20.03.2018, 16:23 Uhr

Das ist ja richtig übel!!! Und, dass sooo viele von euch so Erfahrungen machen mussten!!!

Wohnt ihr in Grossstädten? Oder spielt das keine Rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Christine70 am 20.03.2018, 17:04 Uhr

Ich wohne in einer Kleinstadt mit 4000 EW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vandalen unterwegs :(

Antwort von Herbstlaub123 am 20.03.2018, 17:49 Uhr

Na bei einem Hartzer brauch man auch kein Geld erwarten. Leider. Die machen sich da noch einen Spaß daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.