Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 19.03.2018, 18:23 Uhr

Bitte nicht.... Schüttelfrost seit heute morgen....

und Halsweh! Nachdem es am Wochenende zum dritten Mal diesen Winter meinen Mann mit einem Infekt erwischt hatte, dachte ich, ich hätte den Infekt-Winter überstanden! Ich kann es selbst nicht mehr hören mit dieser grippewelle....

Hatte so nen Infekt schon mal Anfang Dezember. Fünf Tage und Nächte Fieber, Schüttelfrost... bitte nicht schon wieder! Vorher würde ich lieber noch mal entbinden, als so nen Infekt haben zu müssen. Irgendwelche Tipps?!? Zum Arzt brauche ich nicht gehen (außer ich benötige evtl eine Krankmeldung, hoffentlich nicht), da ich wegen meinem Reizdarm keine Medikamente einnehme. Paracetamol ist noch ok, sonst nichts! Ich mag nicht mehr! Kids sind Gott sei dank fit!

Grüssle Marijana

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.