Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 15.03.2024, 0:11 Uhr

Entwicklungsgespräch

Für mich liest sich das nach normalen Kleinkindverhalten (wenn auch im anstrengenden Bereich)...

Wie viele Kinder haben in dem Alter noch einen Schnuller oder sonst was, (meine Nichte hat ein Kuscheltier das immer mit muss, bei uns leider der Schnuller 27&26 Monate). Auf den Handschuh würde ich jetzt also nicht zu viel geben. Dass er so sehr an der Tagesmutter klammert würde mich auch hellhörig machen. Nicht im Sinne dass mit ihm was nicht stimmt sondern dass er wirklich einfach sehr verunsichert ist.

Kann man die Schere denn nicht einfach aus dem Blickfeld holen und gut? Er klingt nach einem anstrengenderem Kleinkind, aber ob das jetzt pathologisch ist weiß ich auch nicht.

Dass Kleinkinder Wutanfälle haben und dann schon mal Lautstark schreien ist doch auch normal oder nicht? Sonst müssten sowohl ich auch als einige Mütter in meinem Umfeld einen Termin im SPZ machen.

Ich weiß es ja nicht..... dass er mit dem Wechsel der Routine so schlecht klarkommt finde ich auch komisch aber gut.

Letztlich kannst nur du bzw die Leute im SPZ beurteilen was da los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.