Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 23.03.2016, 8:47 Uhr

Drohung wegen Unterhalt

Hartz4 wird dann schwierig! Denn bei 1000 Euro Unterhalt wirst du nix mehr bekommen und wenn der Hausverkauf den Satz den du laut Lebensjahren an Ersparnissen haben darfst übersteigt, musst du das erst aufbrauchen.
Ich sag mir, wer 1000 Euro Unterhalt zahlen kann hat noch genug auf der hohen Kante und er kann ja auch zur Miete wohnen.
Bei normalverdiener würde ich nur den Kindsunterhalt annehmen wenn er sich gut ums Kind kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.