Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 23.03.2016, 8:01 Uhr

Drohung wegen Unterhalt

wenn du dann von H4 abhängig wärst, kannst bzw darfst du gar nicht auf U für dich verzichten..

wirst ihn sicher "annehmen" müssen.. würde gucken, relativ schnell nicht mehr von deinem Ex abhänig zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen..

und wegen den Drohungen.. lass den erzählen.. es gibt Gesetze und das greift nunmal bei euch/dir..

hast du die Drohungen irgendwie Schriftlich? WA,FB oder mail? dann würde ich die diekt zu meiner Anwältin weiterleiten .. ansonsten auf jeden Fall deine Anwältin informieen was von ihm gekommen ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.