Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.03.2016, 22:25 Uhr

Hat hier nicht letztens jemand gefragt, wo man Kuscheldecken bekommt?

Ich hab gestern bei "Butlers" tolle gesehen, um die 40€. Die waren soooo schön flauschig, und hätten wir nicht schon genug, hätte ich mindestens eine mitgenommen.

 
1 Antwort:

Re: Hat hier nicht letztens jemand gefragt, wo man Kuscheldecken bekommt?

Antwort von jeyla82 am 22.03.2016, 23:07 Uhr

Ich glaube das war ich gewesen.Zumindest hatte ich hier mal gefragt.
Das ist aber lieb das du daran noch gedacht hhast.Habe sie mir gerade mal im Netz angeschaut .ja! !!Sieht sehr gut aus und sogar in der Farbe erhältlich die mir gefällt..
10000Dank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.