Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 22.03.2016, 18:22 Uhr

@katerkeks

Hallöchen!

Sind das deine Katzen? Die sehen total süß aus

Schönen Gruß

 
4 Antworten:

Re: @katerkeks

Antwort von Kater keks am 22.03.2016, 18:24 Uhr

Ja, das sind meine.....die Rote ist unser neues Familienmitglied, die ist Samstag eingezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katerkeks

Antwort von millima am 22.03.2016, 18:28 Uhr

Und wie klappt es? Hat sie/er sich bissel eingewöhnt?

Ich liebe rote Katzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katerkeks

Antwort von Kater keks am 22.03.2016, 18:33 Uhr

Der erste Abend war etwas schwierig und der Tag danach auch. Die Kleene hat einen Buckel gemacht und meine Madam angefaucht, daraufhin ist die abgehauen und hat sich verkrochen. Aber sonst gab es nichts...kein Knurren, kein Anfeinden oder aufeinander losgehen.
Naja, die Kleene hat das erste Mal einen andere Katze gesehen, als die aus ihrem Wurf (und ihre Eltern).
Sonntag Abend kam unsere "Alte" dann mal raus und schaute mal ganz vorsichtig nach, was der Neuzugang macht. Heute liegen sie schon nebeneinander auf der Couch und haben auch schon zusammen gespielt.
Also ich denke, das wird.....meine "alte" Katze war halt jetzt ein halbes Jahr alleine, nachdem mein Kater letztes Jahr verstorben ist, sie muss sich jetzt erstmal wieder umgewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katerkeks

Antwort von millima am 22.03.2016, 18:39 Uhr

Das hört sich doch super an - drück euch weiter die Daumen das das klappt.

Mein alter Kater (fast 13 Jahre) hat auch Zuwachs bekommen - einen Hundekumpel. Hatten auch erst Bedenken - aber es hat auch super geklappt - sind sich die ersten Tage aus dem Weg gegangen und auf einmal - schwupp die wupp lagen se auch zusammen.

Also von wegen wie Hund und Katz!

Schönen Abend! Und weiterhin viel Spaß mit dem Neuzugang :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.