Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 22.03.2016, 18:07 Uhr

Fressattacken

ich hab heute solche Fressattaken. Hab heute morgen Miniamerikaner gebacken. Da hab ich mindestens 8 Stück gegessen. Zum Mittag Lasagne und Salat. Zwischendurch noch Süßigkeiten :-( irgendwie hab ich gar nicht.
So ein scheiß

 
5 Antworten:

Re: Fressattacken

Antwort von kaathii am 22.03.2016, 18:11 Uhr

Kind Nummer 4?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Kater keks am 22.03.2016, 18:14 Uhr

Das kenne ich auch.....immer in der Woche bevor ich meine Tage kriege......da muss ich mich auch übelst zusammen reißen, damit ich nicht nur (ungesundes Zeugs) um mich rum fresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich glaub ich kriege meine Tage

Antwort von Tess@ am 22.03.2016, 18:16 Uhr

Scheiss Weiberkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich glaub ich kriege meine Tage

Antwort von Helena83 am 22.03.2016, 18:22 Uhr

ich fress mich in den letzten Tagen auch durch alles mögliche. Grrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheiss Hormone :-)

Antwort von millima am 22.03.2016, 18:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.