Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 23.03.2016, 8:12 Uhr

Drohung wegen Unterhalt

ich weiß nicht, wie ich das regeln würde, wenn es wirklich dann so wäre.
Aber wenn man das so von außen betrachtet, dann würde ich keinesfalls verzichten und die Drohungen ganz sicher "weitersagen" mit Datum an die Anwältin.
Es sind doch immer die Kinder der beiden Eltern, dann müssen beide sorgen. Wenn er sich um die Kinder gekümmert hätte und du den größeren Verdienst hättest, wäre es umgekehrt auch so, wenn die Kinder bei ihm leben würden.
Nicht unterkriegen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.