Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 01.03.2024, 22:51 Uhr

Autoreifen verliert viel Luft

Wurde denn an dem betreffendem Reifen gearbeitet?
Dann würde ich da nochmal anrufen und nachfragen, ob es einen Zusammenhang gibt.
Bei unserem Wagen haben sie neulich vergessen, die Schrauben im Motorraum festzuziehen, es kann also immer mal was passieren.
Ansonsten kann es aber auch überall passiert sein, da du durch eine Scherbe gefahren bist, den Reifen evtl mal an der Bordsteinkante beschädigt hast und es ist porös oder sogar, dass irgend ein Idiot da reingestochen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.